Dienstag, 9. Juli 2013

Breit gemacht auf dem Kindle


              Hallo, Freunde der E-Book-Reader,
nach langem Hin und Her hab ich mich endlich mal mit Calibre und diversen anderen Programmen auseinander gesetzt, gerungen, geflucht, ein wenig gejammert und gebettelt, und ... jedenfalls ist endlich der erste Band der Wild Cards auch als E-Book erhältlich.


Die Formatierung ist noch nicht optimal, aber mehr war bei meinen bescheidenen Kenntnissen leider nicht drin. Wer hätte gedacht, dass ich mich auf meine alten Tage noch mit HTML würde rumschlagen müssen?! Egal! Band eins "Wild Card" umfasst die ersten sechs Geschichten bis zur triumphalen Flucht aus dem Schwarzwald. Für die Veröffentlichung habe ich die Texte noch einmal überarbeitet und erneut Jagd auf Schreibfehler gemacht - ich verspreche hiermit hoch und heilig nicht alle erwischt zu haben. ^^

Viel Spaß beim Laden und Lesen.


Update: Da nun eine finale Version des Buches erschienen ist, geht die alter Version offline.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen